#1

Partnerschaft?

in Anfragen 12.03.2012 18:03
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Bitte mit Link :)

nach oben springen

#2

RE: Partnerschaft?

in Anfragen 12.03.2012 20:20
von show must go on
avatar

Hey liebe Admins,

ich wollte mal nachfragen ob ihr Interesse habt an einer Partnerschaft mit uns. Wenn ja dann bestätigt uns das hier
Unsere Story
Wir sind eine Vampire Diaries Forum, jedoch playen wir das meiste Free und suchen noch soweit alle Charas. Aber bei uns ist alles etwas anders. Wir drehen etwas an der Zeit. Bei uns sind alle etwas älter geworden, zumindestens die, die es werden können. Die Schule war bei allen vorbei und die College Zeit fing an. Die Freunde trennten sich und gingen alle woanders hin. Jedoch hielten sie Kontakt soweit es ging aber auch der brach irgendwann ab. In den ersten Semester Ferien kamen alle zurück nach Mystic Falls. Deren Leben wurden so unterschiedlich und die Freunde erkannten sich nicht mehr wirklich.

Wie es weiter geht entscheidet ihr und ihr bestimmt in wie weit sich die Charakter verändert haben oder was sie Studieren. Es liegt in eurer Hand die Geschichte neu zu schreiben.

Unser Link
www.tvd-the-show-must-go-on.xobor.de

nach oben springen

#3

RE: Partnerschaft?

in Anfragen 18.03.2012 12:04
von Anna Samule ♥
avatar


Im Jahre 1432 gründeten Charles Samule und Bill Jones die Samule Jones Academy, oder in der gekürtzen version die SJA.
Charles Samule einer der Mächtigsten Hexen der letzten Jahrhunderte saß mit dem Oberhaupt der mächtigen Reinblüter Familie Jones, wie üblich in einer Bar und kippten sich Wort wörtlich einen Hinter die Binde. Bill Jones kam ohne große vorwarnung mit der Ideeeiner Academy um die Ecke. Denn zu seiner Zeit, gab es sowas nicht und es war üblich alles alleine zu lernen. Nicht grade einfach. Doch Charles lachte nur. Nuschelte etwas von "Wir sind zu betrunken mein Guter. Eine solche Idee kann nur aus dem Mund eines Betrunken Mannes kommen" und torckelte aus der Bar.
Bill jedoch war dafür bekannt kein Mannes der lehren Worte zu sein. Es war ihm ernst. Drei Tage sowie Nächte verzichte er auf alles denn er arbeitet am konzept für seinen neuen Traum. Doch ihm war bewusst das er das ganze nicht alleine Packen konnte. Und nur einer kam in Frage um ihn zu helfen.
Mit Freude und nichts ahnend empfang Charles Samule das Oberhaupt der Familie Jones. Jedoch war Bill's Besuch andere Natur als zu trinken. Sobald er in den Salon geführt wurde schmieß er viele Mappen, Charles pracktisch vor die Füße. Augenbraue hebend sah Charles sich all das an. Ihm war klar das sein bester Freund und Saufkumpane nicht aufgeben würde. An diesem Punkt war es der Anfang. Der Anfang einer langen Zeit. Der Anfang davon jungen Wesen zu zeigen was sie können und womit sie klar kommen müssen.
Das Gebäude der Academy, ist das ehemalige Anwesen des Rates. Mit mehr als 3000 m², hunderten von Zimmer und schönem Außengelände. Charles Samule und Bill Jones haben vielen eine Möglichkeit geboten unter seines gleichen zu leben, damit klar zu kommen was und wer man ist.
Einige bezeichnen die beiden als Helden, denn im größten Krieg der Rassen starben die beiden, als sie die Academy, die Schüler und alles was ihnen lieb und kostbar war, schütze.


Heut zu tage ist die SJA immer noch die erste anlaufstelle für junge Wesen. Auch wenn es mittlerweile schon mehrer Schulen gibt die diesem Hype ebenfalls eine Chance gaben.
Die Menschliche Rasse weiß durch einen Dummen Zufalle über das übernatürlich Leben bescheid, aber wie durch ein Wunder Akzeptierten sie diese Info, bis auf eine kleine Minderheit die denn Namen RBST (RassenBeseitungsSpezialTeam) trägt.
Weshalb auch die Menschen als Schüler und lehrer an der SJA angenommen werden.
Wie auf jeder Schule gilt auch hier das gesetzt der stärkeren.
Wollt ihr ein genauso cooler draufgängerische Typ wie Benjamin Jones und seinem Besten Freund, dem Oberhaupt des Rates .... Kowalski/a sein. Obwohl die beiden Familien verfeindet sind. Dann müsst ihr euch anstrengen, denn leicht würde es nicht werden.
Oder wollt ihr lieber die neue beste Freundin des Kätzchen sein. Catherine Jones. Die Reinblütige Jones "Prinzessin". Ein sehr beliebtes und dennoch gleichermassen gehasstest Mädchen. Wenn ja fahrt die Ellbogen aus, denn das wollen viele.
Oder seit ihr lieber der trockene, leicht brutale Typ? Dann seit ihr genau richtig an der Seite der Dunklen Hexe Rachel Samule. Sie gehört ebenfalls zur "Garde" und ist die Hexe des Kätzchen.
Was aber wäre ihr seit eher die recht beliebten Jüngsten einer Familie. Vielleicht ist euer Platz dann an der Seite von Anna Samule und Alexandra Jones ?!
Oder ihr wollt lieber zu Isabelle Samule gehören. Eine Helle Hexe. Sehr liebenswürdige aber dennoch Naive Person. Aber bei ihr sei gewiss, fühlt man sich nie schlecht. Denn die Gefühle andere zu verletzten ist nicht ihr Stil.
Aber was wenn euch das alles zu bunt ist. Wollt ihr dan lieber die aussenseiter sein. oder Jemand der sein eigenes Ding durchzieht. Die Tänzerin, die Sängerin, die Kreative, der Nerd, der Held, der Macho?
Oder einfach jemand der denn bliebten den Kampf ansagt und versucht die jenigen vom Tron zu stürzen.

Wollt ihr das alles wissen?? Ein Teil davon sein?? Dann seit ihr hier genau richtig!
In der SJA steht euch jede Tür auf. Egal was ihr sein wollt. Wer ihr sein wollt.
Gut oder Böse. Schüchtern oder Selbstbewusst. Die Schul Schl**** oder die Keuche.
Der Macho oder der Softi. Mensch oder übernatürlich. Aber nicht vergessen "I'm Your Gossip"
beobachtet alles ganz genau und kann auch mal bloß gestellt werden.

Link:
http://sj-academy.xobor.de/

Die Gesuchten & Bewerbungen:
Bewerbungen & unsere Gesuchten

Die Familien:
Die Familien/Clans

Die Rassen:
Die Rassen

That's Gossip:
That´s Gossip

Über eine Bestätung zur Partnerschaft würde wir uns wirklich sehr freuen^^
Liebe Grüße die Admins ;D

nach oben springen

#4

RE: Partnerschaft?

in Anfragen 19.03.2012 15:28
von Eternal Temptation
avatar



Wir sind ein Vampire Diaries Rollenspiel Forum welches sich gemäß der Storyline an die Eckdaten der 3. Staffel der amerikanischen Erfolgsserie 'Vampire Diaries' hält. Jedoch wirken unsere Mitglieder der Geschichte bei, das heißt das meißte was wir hier kreativ und aktiv entwickeln, wird Free sein.

Charaktereigenschaften & Schreibstil
Die Charaktereigenschaften der Personen (wenn bekannt) sollten bei uns erhalten bleiben, das heißt das Charaktere die zB von Natur aus gemein sind, können nicht plötzlich lieb und freundlich dargestellt werden. Des weiteren möchten wir hier keine 2-3 Zeilen Poster haben. Nicht jeder Beitrag muss ein Roman sein, doch unsere Mitglieder legen viel Wert auf eigene Kreativität, daher schreiben wir hier auch alle im Romanstil. Es ist den Mitgliedern jedoch selbst überlassen, oder sie in der 1 oder 3 Person schreiben, genau so die Gegenwarts- / oder Vergangenheitsformen. Denn Mitglieder die beides beherrschen, sind bei uns vertreten und da passen wir uns auch gerne an. Was euch bei uns erwartet ? Das könnt ihr hier noch mal genau nachlesen! Dort findet ihr auch unsere Kriterien, die zur Aufnahme in unser Forum führen!

Charakterliste & Partnerschaften
Sollten wir euer Interesse geweckt haben, was eine Mitgliedschaft mit der dazu gehörigen Charakterliste oder eine Partnerschaft angeht, dann schaut doch einfach mal vorbei!

nach oben springen

#5

RE: Partnerschaft?

in Anfragen 25.03.2012 13:34
von tbol team
avatar

Hallo liebes Forum,
wir sind relativ neu und suchen noch viele Partner und Charas vielleicht habt ihr ja auch interesse.
http://two-brothers-one-love.xobor.de/
grüße

nach oben springen

#6

RE: Partnerschaft?

in Anfragen 07.05.2012 14:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderschönen Tag / Abend liebes Forum.
Mein Name ist Caroline Forbes. Ich komme vom Hold Me Close Forum und suche ein paar Partner für meine ganz neue junge VD Familie und dachte ich frage hier mal nach ob ihr vielleicht Interesse habt eine Partnerschaft mit meinem Forum einzugehen?

Das ist der Link von meinem Forum: http://hold-me-close.xobor.de/
Über eine Antwort würde ich mich hier: http://hold-me-close.xobor.de/t11f8-an-e...tnerschaft.html sehr freuen.
Bitte vergesst aber euren Link nicht ;)

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und viel Spaß mit eurem Forum.
Ganz liebe Grüße.. <3

nach oben springen

#7

RE: Partnerschaft?

in Anfragen 15.05.2012 21:28
von Dangerous-Temptation
avatar




Guten Abend,
ich hab euch per zufall entdeckt und wollte nun fragen ob ihr intresse an einer Partnerschaft mit uns habt, wir sind ganz neu und suchen daher noch viele kreative Köpfe, unsere Story spielt sich am ende der 3 Staffel ab, das heißt wir setzen dort an wo es geendet hat.

Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen unsere Link -> http://dangerous-temptation.xobor.de/
über eine Rückmeldung freuen wir uns sehr.

Glg, Dangerous-Temptation Team :)

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 499 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen