Charaktere

in Anfragen 12.03.2012 18:03
von Caroline Forbes (gelöscht)

Einfach bewerben,wir werden uns umgehend bei euch melden :)

nach oben springen

RE: Charaktere

in Anfragen 07.04.2012 00:32
von Sebastian

Hallo und guten Abend,
erstmal wünsche ich allen frohe Ostertage, soviel Anstand muss sein :)
Nun zu meinem Anliegen, in eurer Kopfzeile steht das ihr noch männliche Freechara´s aufnehmt, somit wollte ich fragen ob ihr einen jungen Lehrer, mitte ende 20 aufnehmen würdet, der mit seinem Vampirdasein so gar keine Probleme hat. Eigtl ist Sebastian dafür das er ein kleiner Blutsauger ist recht neutral, doch da er nach Mystic Falls umzieht und niemanden in seiner neuen Umgebung kennt, weiss man ja nie an wen man gerät. Sind es nun die Salvatore´s oder doch die Familie Mikaelson? Das müsste man noch herausfinden, auch je nach Bedarf.
So ich glaube das warst erstmal, danke schonmal für die Aufmerksamkeit :) Würde mich natürlich über eine Antwort freuen, selbst wenn es eine Absage wäre.
Lieben Gruß
Sebastian

nach oben springen

RE: Charaktere

in Anfragen 08.04.2012 17:44
von Katherine Pierce | 10 Beiträge

Hey lieber Sebastian,
die auch erstmal ein frohes Osterfest und danke für dein Interesse an unserem Forum.
Leider muss ich dir sagen das wir momentan im Umzug stecken, das bedeutet wir haben schon ein anderes Forum aufgebaut an dem wir momentan arbeiten. Vielleicht hast du ja Lust dort nochmal nachzufragen oder auch einen ganz anderen Charakter zu übernehmen. Wie auch immer ich würde mich freuen was von dir zu hören ;)
Unser neues Forum: http://dont-be-afraid-of-the-dark.xobor.de/
Es ist noch nicht ganz fertig aber vielleicht weckt es ja trotzdem dein Interesse
Liebe Grüße Kat ♥

» ∂ ღ ρ ρ є ℓ ɢ ɑ и ɢ є ʀ в ɨ т ς ɦ. «

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 499 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen