#1

Probepost Joel Hayden :)

in Abgeschlossene Probeposts 12.03.2012 21:04
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Na, dann hau mal in die Tasten... ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Joel Hayden :)

in Abgeschlossene Probeposts 12.03.2012 21:17
von Joel Hayden
avatar

Joel parkte sein schwarzen Audi A6 und stieg läsig aus sein Auto, dabei setzte er seine Sonnenbrille auf den die Sonneschien heute besonders Hell. Während er seine Autotür schloss blickte er sich nach einen kleinen Snack um den nach mehr als drei Tagen anfahrt hatte er Hunger bekommen und seine Kehle sehnt sich nach Blut, wie er es liebt Menschen in den Hals zu beißen und dessen Blut zu tinken. Alleine bei den Gedanken an Blut schluckt er leicht und leckt sich über seine Lippen. Als er eine Blondine sah, die grade in einer seiten Straße bog, folgter er ihr und überlegte schon wo er sie beißen würde, denn sie sah mehr als lecker aus. Als er hinter ihr war setzt er sein Charmantes lächeln auf und tippt ihr leicht auf die Schulter "Entschuldigen sie bitte hübsche Dame aber können sie mir vieleicht sagen wo die Feelstreet ist? Ich bin neu hier und kenne mich leider nicht aus" fragend und bittend zu gleich sieht er sie an als sie sich umdreht. Aufmerksam hört er ihr zu während sie ihn erklärt wo er lang muss und nickt hin und wieder mit seinen Kopf. "Danke schön das ist echt nett von ihnen. Darf ich sie zum danke auf ein Drink einladen?" Noch bevor sie ihn antworten konnte packte er sie und hielt ihr den Mund zu damit sie nicht schreien konnte. Er legt mit seiner Hand ihren Kopf zur seite und rammte seine fangzähne in ihrem hals und fängt an ihr blut zu tinken, als sie sich nicht mehr werte und tot in seinen Armen lag, nahm er sie und legt sie in den Müllcontainer der in der nähe stand. Er wischt sich das Blut aus sein gesicht und machte sich dann wieder auf den Weg zu seine Auto, dort stieg er ein und furh weiter denn er war noch lange nicht am ziel.


// So mein post ich hoffe er ist nicht zu viel ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 499 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen